Neudorff Finalsan AF GierschFrei

Wir haben uns bereits das Giersch-Konzentrat angeschaut. Doch nun gibt es auch eine anwendungsfertige Variante, welche uns die Gartenarbeit nochmal einfacher und angenehmer macht. Anstelle eines Konzentrats, bekommen wir ein fertig gemischtes Produkt zum Benetzen von Giersch und Ackerschachtelhalm. Das Produkt ist noch recht neu, weshalb wir noch keinen Neudorff Finalsan AF GierschFrei Test aufstellen. Auch vertrauenswürdige Anbieter gibt es noch nicht.

Wirkung von Finalsan AF GierschFrei

Die Wirkung unterscheidet sich nicht von dem bereits erwähnten Konzentrat. In der Hinsicht, handelt es sich theoretisch um dasselbe Produkt. Die problematischen Unkräuter, wie Giersch oder Ackerschachtelhalm, sollen beseitigt werden. Doch auch andere, weniger trotzige Unkräuter und Gräser sind mit Mittel zu bekämpfen. Wenn man nicht aufpasst, dann können leider auch Kulturpflanzen etwas abbekommen.

Die Bestseller bei Amazon zu Neudorff Finalsan AF GierschFrei

Für die Vernichtung des Unkrauts ist der Wirkstoff Pelargonsäure zuständig. Diese Säure ist „umweltfreundlich“, da sie aus natürlichen Stoffen gewonnen wird. Gleichzeitig ist sie auch biologisch abbaubar, weshalb es keinerlei Rückstände gibt. Die Pelargonsäure ist größtenteils in den sogenannten „Pelargonien“ zu finden. Ein afrikanisches Storchschnabelgewächs. Doch auch in anderen Dingen findet sich die Pelargonsäure.

Beispielsweise in ätherischen Ölen, wie Rosenöl oder Hopfenöl. Doch unsere Haut weist Bestandteile der Pelargonsäure auf.

Neben einer vernichtenden Wirkung, setzt sich auch ein Wachstumsregulator ein. Maleinsäurehydrazid ist ein Mittel aus chemischer Herstellung von n-Butan. Mit diesem Wirkstoff erzielt das Finalsan AF GierschFrei eine nachhaltige Wirkung. Auch nach Wochen sollen Gräser und Unkräuter das Neutreiben erschwert werden. Sollte es also nach der ersten Anwendung nicht gleich klappen, dann bekommen Sie geschwächtes Unkraut, welches sich noch leichter beseitigen lässt.

Die Kombination der Wirkstoffe erweitert die „Wirkungs-Palette“ noch etwas. So ist der Anwendungszeitraum von Finalsan AF GierschFrei sehr groß, da das Mittel auch bei einer geringeren Temperatur wirkt. Bei 10 °C tritt eine Wirkung garantiert ein. Zusätzlich glänzt das Mittel mit einer Express-Wirkung, die bereits sichtbare Ergebnisse nach einigen Stunden verspricht.

Neudorff Finalsan AF GierschFrei
5 (100%) 1 vote
Back to top button